Das besondere Coaching für Stimme und Präsentation- Antje Hagen Stimmtraining Antje Hagen

Etwas Persönliches

Mein systemischer Ansatz basiert nicht nur auf meiner Ausbildung, sondern auch auf der Erfahrung, dass wir selbst viel stärker die Wahl haben als wir glauben. Wir können Situationen mental unterschiedlich konstruieren, interpretieren und somit selbst aktiv (um-)gestalten.

Durch die intensive Beschäftigung mit der Stimme habe ich erleben können, wie sehr ich es selbst in der Hand habe, mich in eine gute innere Haltung zu bringen. In die Lockerheit und Freude kommen, auch wenn oft Dinge von außen den Prozess erschweren. Das möchte ich anderen weitergeben.

Die Herzensenergie und das Lachen, die Lebensfreude und Kraft können wieder kommen - es liegt an Ihnen selbst!

Mein Berufsleben